Diese Seite drucken

Hunde in Deutschland

Toto


Toto
Mix Rüde, kastriert
geb. ca. September 2011
ca. 50 cm
kastriert, geimpft, gechippt, internat Pass.

Toto, von imposanter und sehr hübscher Gestalt, kam vor einiger Zeit aus Rumaenien nach Berlin.
Toto ist ein eher in sich ruhender, aber auch ein neugieriger Hund. Er mag andere Hunde, geht immer freundlich auf sie zu. Bei Auseinadersetzungen zieht er sich zurück. Er ist ein treuer Begleiter, mag ausgedehnte zügige Spaziergänge.

Im Garten und Haus ist er wachsam, schlägt auch an, ist aber kein Dauerbeller.
Er mag kuscheln, ist sehr anhänglich und freundlich. Er hält sich immer in der Nähe seiner Rudelmitglieder auf, bleibt aber auch ohne Probleme allein.
Toto ist ein agiler Hund, er braucht viel Bewegung. Geeignet für ein aktive, hundeerfahrene Familie.
Katzen und kleine Kinder sollten nicht im Haus sein.

Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause.

Toto befindet sich in 12589 Berlin.
Bei Adoption anteiliger Kostenbeitrag über 330,-.

Interesse? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

www.sos-strassentiere.de
Sophia Busch, Telefon: 030 / 643 980 40 oder per Email an
info@sos-strassentiere.de