Diese Seite drucken

Hunde in Deutschland

Gemütlicher Hunde-Opi Oréos


Gemütlicher Hunde-Opi Oréos
 
geb. ca. 2013/2012, ca. 40 cm, ca. 20 kg, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass
 
Oréos ist ein rumänischer Fundhund aus Rumänien mit unbekannter Vorgeschichte.
 
In der Auffangstation unserer Tierretterin zeigt sich Oréos sehr freundlich, ausgeglichen und dankbar. Er ist eher ein gemütlicher Hunde-Senior. Altersbedingt, aber vielleicht auch deswegen, weil er ein, zwei Kilo zu viel auf den Rippen hat. Das Essen schmeckt und die Bewegung ist eingeschränkt.

Nun in Deutschland in der Pflegestelle lebt er friedlich im Kleinrudel. Er mag es eher gemütlich. Dennoch mag er es Gassi zu gehen. Er liebt den Garten.

Kuscheln ist seine Leidenschaft.

Sofern er einen Artgenossen zuhause hat, bleibt er ohne Probleme auch allein.

Oréos ist voller Liebe und Hoffnung, auf seine alten Tage doch noch ein eigenes Zuhause zu finden, wo er geliebt und umsorgt wird. Wer möchte ihm diesen Wunsch erfüllen?

Er braucht ein Zuhause nicht in der Stadt und mit Garten oder Terrasse/Balkon, er liebt es auch gern öfters draussen zu sein.
 
Oréos befindet sich in 14959 Kliestow.
 
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro
 
Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)