Diese Seite drucken

...männlich

Sensibler Marius


Sensibler Marius

geb. ca. 2011, ca. 50 cm, ca. 22 kg, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Marius aus Rumänien saß vermutlich schon länger im städtischen Tierheim, bis unsere Tierärztin ihn dort entdeckte und mitnahm.

Nun lebt er sicher in ihrer Auffangstation und träumt von einem eigenen Zuhause.

Marius ist ein sehr freundlicher, ruhiger Hund. Lernt er neue Menschen kennen, ist er zurückhaltend, ein wenig schüchtern und braucht Zeit. Ist das Eis gebrochen, ist er aber sehr süß in seiner vorsichtig-anhänglichen Art.

Für den ausgeglichenen Marius suchen wir ein ruhiges Zuhause, das ihm die Zeit gibt, die er braucht, um seinen tollen Charakter zu entfalten. Gern auch eine Pflegestelle.

Marius befindet sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)