Diese Seite drucken

...männlich

Tarzan – ein sanfter Riese


Tarzan – ein sanfter Riese

geb. ca. 2016/2015, ca. 65 cm, ca. 45 kg, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Tarzan ist ein Rumäne und seine Vorgeschichte ist unbekannt. Er saß im städtischen Tierheim, wurde dort von unserer Tierärztin entdeckt und in ihre Auffangstation mitgenommen.

Doch was wir über Tarzan wissen, lässt alle, die ihn kennenlernen, schwärmen: Er ist pures Gold, sagt seine Retterin. Er ist der liebste und netteste Hund, den man sich vorstellen kann, sagen andere und fügen hinzu, dass er ein Seelenhund für jedermann sein kann. Er ist sehr sozial und geht freundlich mit seinen Leidensgenossen um – und er liebt alle Menschen.

Für diesen großen Schatz suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Tarzan befindet sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)