Diese Seite drucken

...weiblich

Immer gut gelaunte und extrem freundliche Beata


Immer gut gelaunte und extrem freundliche Beata

geb. ca. 2018, ca. 55 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Beata wurde in Rumänien reglos am Straßenrand gefunden – vermutlich hatte man sie angefahren. Doch entgegen aller Befürchtungen konnte sie kurze Zeit später wieder ganz normal laufen. Sie hatte nur einen Schock erlitten.

Und sie entpuppte sich als ein munteres Mädchen, das gerne rennen und spielen möchte. Leider ist das im Tierheim kaum möglich. Sieht sie ihre Retter und Betreuer freut sie sich immer über alle Maßen.

Alle sind von ihr begeistert, weil sie eine ausgesprochen freundliche Hundedame ist. Auch ihren Artgenossen gegenüber.

Nun braucht die liebe Beata nur noch ein eigenes Heim. Wer möchte es ihr geben? Gern auch eine Pflegestelle.

Beata befindet sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)