Diese Seite drucken

...männlich

Hundekind Alfons


Hundekind Alfons

geb. ca. 06/2021, vermutlich mittel- bis groß werdend, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Alfons und sein Bruder Alfred (siehe www.sos-strassentiere.de) hatten keinen guten Start ins Leben, denn man fand sie in Rumänien in einem Karton vor dem städtischen Tierheim. Auch sie ganz offensichtlich das ungewollte Produkt einer unkastrierten Hündin.

Alfred und Alfons waren am Anfang verstört und ängstlich. Wer wollte es ihnen verdenken? Doch inzwischen haben sie Vertrauen gefasst und freuen sich wie alle anderen Hundekinder in ihrem Gehege, wenn sie ihre Retter und Betreuer sehen. Es braucht eben alles seine Zeit.

Daher suchen wir für Alfons ein einfühlsames Zuhause oder eine Pflegestelle.

Alfons befindet sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 290 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)