Diese Seite drucken

Hunde in Deutschland

Hübsches Hundekind Franz


Hübsches Hundekind Franz
 
 
geb. ca. 05/2021, vermutlich mittelgroß werdend, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass
 
Der wunderhübsche Franz wurde gemeinsam mit Benno, vermutlich sind sie Geschwister (siehe www.sos-strassentiere.de) auf Rumäniens Straßen gefunden. Somit wissen wir nichts über seine Vorgeschichte. Wir können nur berichten, wie er sich bei unserer Tierretterin verhält: sehr offen, nicht ängstlich, sehr freundlich zu seinen Artgenossen sowie allen großen und kleinen Menschen. Gern spielt er mit dem Kleinkind seiner Retterin – und dann kann es gar nicht wild genug zugehen.
 
Er ist welpentypisch verspielt und für jeden Blödsinn zu haben. Das Hunde-Einmaleins muss er natürlich noch lernen. Wer möchte es ihm beibringen?
 
Franz und Benno sind welpentypisch neugierig und verspielt. Sie mögen sich sehr. Idealerweise würden wir sie SEHR gern zusammen vermitteln.

Aber nicht Bedingung. Vorhandener junger Zweithund wäre auch schön.

Franz und Benno befinden sich nun in12589 Berlin.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 290 Euro
 
Kontakt: www.sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp), buschartgerecht@web.de