Diese Seite drucken

Hunde in Deutschland

Bezaubernder Winzling Lucky


Bezaubernder Winzling Lucky

geb. ca. 01/2021, ca. 25 bis 30 cm, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Dieser süße Winzling, der ursprünglich Malte hieß, wurde mit seiner Schwester Maika in Rumänien mutterseelenallein auf der Straße aufgegriffen. Vermutlich hatte man die beiden als ungewollten Nachwuchs entsorgt. Anschließend lebte er dann eine Zeitlang bei seiner Lebensretterin auf dem Hof und liebte es, den ganzen Tag mit der Hundekinder-Rasselbande zu toben. Auch mit dem Kleinkind seiner Retterin spielte er gern. Er war ein kleiner Sonnenschein.

Dann fand das süße Kerlchen ein Zuhause in Deutschland, in dem er in Lucky umbenannt wurde. Auch hier zeigte er sich von Anfang an nur positiv: sehr offen und lieb, anpassungsfähig, lernfähig, sozial mit Hunden und Katzen, verschmust.

Lucky mag große und kleine Menschen, hat keine Angst vor Menschentrubel und er liebt das Autofahren.

Leider kann Lucky wegen familiärer Veränderungen seiner Besitzer dort nicht länger bleiben und er sucht nun ein passendes Zuhause, in dem er endlich für immer bleiben darf.

Lucky ist immer noch ein Hundekind und entsprechend verspielt. Daher suchen wir eine Familie, die gern mit Lucky etwas unternimmt und ihn überall mit hinnimmt, wo es möglich ist.

Lucky befindet sich in 06901 Kemberg

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 290 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)