Diese Seite drucken

...weiblich

Namenlose Katze sucht Namen und Zuhause


Namenlose Katze sucht Namen und Zuhause

weiblich, geb. ca. 2019, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Die immer noch namenlose Straßenkatze aus Rumänien hatte Glück, dort von einer tierlieben Frau gefunden worden zu sein. Nun lebt sie bei ihr im Haus und fühlt sich offensichtlich wohl. Leider kann sie nicht bleiben, weil ihre Lebensretterin noch viele andere Tiere hat.

Daher suchen wir für diese ausgesprochen freundliche und menschenbezogene und an Hunde gewöhnte Mieze nicht nur einen Namen, sondern auch ein liebevolles Zuhause. Gern auch eine Pflegestelle.

Die namenlose Katze befindet sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 140 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)