Diese Seite drucken

...männlich

Hilfe, unser sanfter Tomi wird gemobbt


Hilfe, unser sanfter Tomi wird gemobbt

geb. ca. 2010, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Der hübsche Tomi ist ein Prachtkerl – äußerlich und charakterlich: Er ruht in sich und ist sehr sanft, zärtlich und liebesbedürftig. Ein ganz toller Kerl.

Tomi ist ein ehemaliger Straßenkater, der mit üblen Hautproblemen gefunden wurde. Diese sind längst überstanden und er hat sich zu einer kleinen Schönheit gemausert. Er fand Aufnahme bei seiner Retterin, nur leider gibt es dort Stress mit den anderen Katern. Tomi mag keine Kater und sie mögen ihn nicht. Es kommt regelmäßig zu Kämpfen und Tomi wurde schon böse geschlagen. Deshalb muss Tomi aus Sicherheitsgründen tagsüber, wenn seine Menschen nicht zu Hause sind, im Käfig sitzen. Das ist zwar sicher, aber nicht schön.

Deshalb suchen wir für den sonst sehr lieben und ausgeglichenen Tomi ein ruhiges, liebevolles Zuhause als Einzelprinz. Gen auch eine Pflegestelle.

Tomi befindet sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 140 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)