Diese Seite drucken

...weiblich

Diva und Xena – zwei nette Miezen


Diva und Xena – zwei nette Miezen

Diva (weiß-schwarz) und Xena (schwarz), geb. ca. 06/2020 und 05/2020, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Diva und Xena sind zwei nette Katzendamen aus Rumänien. Diva wurde als Katzenkind auf einem Feld gefunden, ganz sicher ausgesetzt. Xena fristete ihr junges Leben dünn und ausgehungert auf einem Friedhof. Auch sie war offensichtlich ausgesetzt, denn ebenso wie Diva war auch Xena nicht scheu und somit nicht wild geboren.

Die beiden Hübschen freundeten sich bei ihrer Retterin an. Beide sind sehr freundlich, mit den wechselnden Katzen in der Pflegestelle verträglich und dem Menschen zugewandt. Sie sind sehr sanft und freuen sich über jede Streicheleinheit.

Für Diva und Xena suchen wir idealerweise ein gemeinsames Zuhause. Oder eine Pflegestelle.

Diva und Xena befinden sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 140 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)