Diese Seite drucken

...männlich

Bety & Mao


Bety & Mao

Bety (schwarz-weiß) und Mao (Kater, weiß-grau), beide geb. ca. 05/2020, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Bety und Mao sind zwei ehemalige rumänische Straßenkatzen, die sich in ihrer Pflegestelle fanden und miteinander anfreundeten.

Bety wurde trächtig und hungrig, Mao als Katzenkind von etwa 5 Monaten auf der Straße gefunden. Er hatte zunächst Glück, dass er gleich ein Zuhause fand. Doch dann starb der Mann der Familie und die Stieftochter und ihre Mutter wurden von den Verwandten des Mannes gezwungen, die Wohnung zu räumen und Mao hätte nicht mit umziehen dürfen und sollte wieder auf die Straße gesetzt werden. Zum Glück war eine unserer Tierretterin die Nachbarin und nahm Mao auf.

Bety und Mao sind beide ausgesprochen freundlich zu ihren Artgenossen und Menschen. Sie freuen sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Ein bezauberndes Pärchen.

Für Bety und Mao suchen wir idealerweise ein gemeinsames Zuhause.

Bety und Mao befinden sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 140 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)