Diese Seite drucken

Hunde in Deutschland

Mini Pia, aktiv aber auch gern Schoßhund


Mini Pia, aktiv aber auch gern Schoßhund
 
geb. 04/2014, ca. 25 cm, 5 kg, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass
 
Mini-Pia ist die Mama von den Wonneproppen Pako, Paul, Paulina und Perla (siehe www.sos-strassentiere.de). Pia wurde nicht mehr ganz jung und hoch trächtig auf Rumäniens Straßen aufgegriffen. Kaum hatte sie einen sicheren Ort und nette Menschen gefunden, setzte auch schon die Geburt ein und die vier kleinen Wonneproppen erblickten das Licht der Welt.
 
Pia war am Anfang vorsichtig und sehr auf ihren Nachwuchs fixiert, wusste sie doch nicht, ob sie den Menschen vertrauen konnte. Doch als sie merkte, dass man es mit ihr und ihren Kindern gut meinte, öffnete sie sich und schenkte ihren Rettern Vertrauen.

Pia hat sich vorbildlich um ihre Kinder gekümmert und war eine wundervolle Mama. Doch nun ist die Zeit des Abschieds gekommen und dass jeder seiner Wege geht.
 
Pippa ist nun in Berlin angekommen und zeigt sich völlig unkompliziert. Läuft super an der Leine ist verschmust und anhänglich. Absolut freundlich bzw neutral zu anderen Hunden. Sie liebt die Menschen, wenn sich die Gelegenheit bietet, versucht sie auf den Schoß zu kommen, Sie sucht immer die Nähe ihrer Menschen. Im Auto fährt sie auch problemlos mit.
 
Daher suchen wir für unsere liebe Hundemama Pia ein liebevolles Zuhause.
 
Pia befindet sich in 12589 Berlin
 
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: 0175/8093466 (WhatsApp) oder buschartgerecht@web.de