Diese Seite drucken

Hunde in Deutschland

Benita schmust gern


Benita schmust gern

geb. ca. 03/2018, ca. 45 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Die anhängliche Benita aus Rumänien litt im örtlichen Tierheim, da sie nicht genügend Aufmerksamkeit und Liebe bekam, die sie offensichtlich braucht. Die seltenen und kurzen Besuche ihrer Retter machten sie immer glücklich und sie sprang „ihre“ Menschen freudig an und wollte sie am liebsten gar nicht wieder gehen lassen.

Leider wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte; sie wurde auf der Straße gefunden.

Seit dem 06.11.2021 ist Benita nun in Berlin in einer Pflegstelle. Sie hat sich schnell eingefunden, kuschelte schon im Auto nach der Abholung mit der Pflegemama, lief von Anbeginn recht entspannt an der Leine, war schon am zweiten Tag stubenrein und genießt es nun, endlich einen Menschen für sich zu haben.

Begegnungen mit Kindern verunsichern und stressen sie. Deshalb sollten Kinder nicht unter 14 Jahren sein.

Ansonsten ist Benita ist eine ausgeglichene, eher ruhige Hündin, die auch mit anderen Hunden verträglich ist.

Für die liebesbedürftige, sehr nette Benita suchen wir ein liebevolles Zuhause.

Benita befindet sich in 12487 Berlin.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)