Diese Seite drucken

Hunde in Deutschland

Verschmuste Holly sucht einfühlsames Zuhause


Verschmuste Holly sucht einfühlsames Zuhause

geb. ca. 07/2019, ca. 40 cm, 10 kg, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Holly aus Rumänien gehört zu den Hunden, die Glück im Unglück hatten: Mit ihren drei frischgeborenen Welpen hatte sie jemand über den Zaun einer der provisorischen Auffangstationen unserer Tierretter geworfen. Holly war verstört, griff sich einen ihrer Welpen und wollte flüchten. Doch als sie Futter, Hundebettchen und gut meinende Menschen sah, überlegte sie es sich anders und blieb. Liebevoll zog sie ihre Kinder auf, die nun ihre Mama nicht mehr brauchen. Holly ist also bereit für ein neues, besseres Leben.

Seit Mitte Oktober 2021 ist Holly nun in Deutschland in einer Pflegestelle. Auch dort zeigte sie sich zunächst zurückhaltend. Aber ähnlich wie in Rumänien öffnete sie sich, sobald sie merkte, dass man ihr hier freundlich und liebevoll begegnete. Dann genießt sie auch jede Annehmlichkeit und Streicheleinheit. Inzwischen können wir sagen: Holly ist eine sehr nette Hundedame. Wenn sie Vertrauen zu den Menschen aufgebaut hat, ist sie eine verschmuste, anhänglich süße kleine Maus. Sie ist leinenführig, stubenrein und verträglich mit anderen Hunden.

Für den süßen Schatz suchen wir ein liebevolles, geduldiges Zuhause, gern mit sicher eingezäuntem Garten. Kinder sollten nicht unter 10 Jahre alt sein. Gen auch als Zweithund, an dem sie sich orientieren kann 

Holly befindet sich in 52134 Herzogenrath.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)