Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Serafina und Ginger – zwei kleine freundliche Schönheiten


Serafina und Ginger – zwei kleine freundliche Schönheiten

weiblich, geb. ca. 04/2021, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Serafina (rot getigert) und Ginger (weiß-rot) sind Schwestern aus Rumänien und siedelten sich eines Tages an einer Futter- und Schlafstelle dreier Hunde an. Fortan bekamen sie dort auch Futter und Unterkunft. Hunde und Katzen arrangierten sich und wurden Freunde.

Die beiden kleinen Schönheiten sind menschenbezogen und haben auch schon ein Kleinkind kennengelernt, mit dem sie gern spielten.

Inzwischen sind Serafina und Ginger in Deutschland in einer Pflegestelle. Dort leben sie in einer Gruppe von Katzen unterschiedlichen Alters. Mit allen kommen sie gut aus. Altersentsprechend sind sie verspielt, aber nicht allzu aufgedreht – sehr angenehme Katzenkinder. Bei fremden Menschen sind sie zunächst zurückhaltend. Doch kaum streichelt man sie, werfen sie ihre Schnurrmaschine an …

Für die beiden sehr hübschen und netten Katzenkinder suchen wir ein liebevolles Zuhause. Sie werden nur gemeinsam vermittelt.

Serafina und Ginger befinden sich in 12589 Berlin.

Unkostenbeitrag: je 110 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)