Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Napy & Oreo


Napy & Oreo

geb. ca. 04/2020, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Napy & Oreo sind zwei kleine Rumänen. Ihre Mama trug sie an einem Dauerregentag in den Garten einer Tierschützerin. Da hatte die Mama wohl den richtigen Riecher gehabt, denn natürlich durfte die kleine Familie bleiben. Die scheue Mama wurde kastriert und hat nun ihren Futterplatz.

Napy & Oreo sind zwei zum Verwechseln ähnlich aussehende Brüderchen. Nur ihr Charakter ist sehr unterschiedlich: Napy ist offen, zutraulich, verschmust, Oreo ist bei Fremden scheu und braucht seine Zeit, Vertrauen zu fassen.

Für Napy & Oreo suchen wir ein gemeinsames Zuhause.

Napy & Oreo befinden sich in 12589 Berlin.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 140 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)