Diese Seite drucken

Hunde in Deutschland

Sanfte Schönheit Melissa


Sanfte Schönheit Melissa

geb. ca. 03/2020, ca. 45 cm (12/2020), kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Die hübsche und elegant wirkende Melissa wurde in Rumänien als niedlicher kleiner Welpe angeschafft. Als sie größer wurde, gefiel sie ihren Besitzern nicht mehr und sie brachten sie ins Tierheim, in dem auch getötet wird.

Dabei ist Melissa ein Schatz: sanft und freundlich zu allen Menschen und obendrein eine kleine Schönheit. Inzwischen hat sie auch schon gelernt, an der Leine zu laufen und geht gern spazieren und ist stubenrein.Gern tobt sie mit anderen Hunden.
Mittlerweile ist sie in einer Pflegefamilie.
Sie ist ein ganz normaler Junghund, der auch gern mal Blödsinn macht und etwas anknabbert und ausgelastet werden muss. Natürlich muss sie auch noch das Hunde-Einmaleins lernen. Wer möchte es ihr beibringen?

Für Melissa suchen wir ein liebevolles Zuhause mit ein wenig Hundeerfahrung. Mit Haus und Garten.

Melissa befindet sich in 41849, Wassenberg

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)