Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Pusha & Bufni – zwei sensible Schönheiten


Pusha & Bufni – zwei sensible Schönheiten

weiblich, geb. ca. 01/2017, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Pusha (die edle hellgrau Getigerte) und Bufni (die Schildpattdame) sind vermutlich Geschwister. Sie wurden gemeinsam mit 12 weiteren Katzen aus einer verwahrlosten Wohnung in Rumänien gerettet. Zwei von ihnen überlebten leider nicht und der Rest ist ängstlich, weil sie kaum menschliche Ansprache und gar keine Zuwendung bekamen.

Auch Pusha und Bufni sind zurückhaltend und müssen mit einer neuen Umgebung und neuen Menschen erst mal warm werden. Das braucht etwas Zeit. Haben die beiden Schönen aber Vertrauen gefasst, kommen sie von allein und bitten darum, gestreichelt zu werden.

Für Pusha und Bufni suchen wir ein gemeinsames und eher ruhiges Zuhause.

Pusha und Bufni befinden sich in 12589 Berlin.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 140 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)