Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Prächtiges Katzenmädchen Pufa


Prächtiges Katzenmädchen Pufa

geb. ca. 07/2017, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Pufa wurde als Katzenkind von ihrer Mama in den Garten einer Frau getragen, die sich liebevoll um herrenlose Katzen kümmert. Das hatte Pufas Mama wohl erkannt und sich mit ihrer Tochter Pufa im Garten eingerichtet. Natürlich fanden beide dort auch Obdach.

Inzwischen ist Pufa in Deutschland in einer Pflegestelle und muss sich noch neu orientieren. Sie ist eine ganz liebe und mit ihren Artgenossen soziale und freundliche Katzendame. Bei fremden Menschen ist sie zunächst zurückhaltend und braucht ein wenig Zeit, Vertrauen zu fassen. Doch dann freut sie sich auch über Streicheleinheiten.

Pufa ist eine ausgeglichene Katzendame, die einzeln, aber auch in Gesellschaft mit einer anderen freundlichen Katze leben kann.

Pufa befindet sich in 12589 Berlin.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 140 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)