Diese Seite drucken

Hunde in Deutschland

Larissa – voller Leben und Liebe


Larissa – voller Leben und Liebe

geb. ca. 03/2018, ca. 45 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Larissa fristete in Rumänien ein trauriges Leben an der Kette. Dort wurde sie auch gedeckt und gebar drei Welpen. Das gefiel ihrer Besitzerin allerdings gar nicht, sodass sie schnellstmöglich die Welpen loswerden wollte; andernfalls hätte sie für deren „Verschwinden“ gesorgt. Unsere herbeigerufene Tierretterin half natürlich und schwatzte der Besitzerin auch gleich noch Mama Larissa ab. Leider wollte die Besitzerin den schwarzen Rüden behalten …

Anschließend lebte Larissa mit ihren beiden Welpenmädchen bei ihrer Retterin auf dem Hof. Sie kam von Anfang mit allen Hunden klar, suchte aber immer mehr den Kontakt zum Menschen.

Larissa ist sehr anhänglich und verschmust. Sie genießt ihre Freiheit, tobt und spielt viel. Sie ist eine lebensfrohe, aktive Hundedame.

Auch in ihrer deutschen Pflegestelle hatte sie von Anfang keine Probleme. Larissa fühlt sich überall zu Hause. Larissa hat schon gelernt, locker und entspannt an der Leine zu laufen.

Im Moment testet sie gerade ihre Grenzen aus. Deshalb braucht Larissa auf jeden Fall eine konsequente Erziehung. Und sie braucht Kopfarbeit, denn sie ist sehr intelligent und lernt unglaublich schnell. Agility o.ä. wäre perfekt für sie.

Für Larissa suchen wir ein hundeerfahrenes, aktives Zuhause. Ohne Kleinkinder, da Larissa für sie zu stürmisch ist. Möglichst mit Haus und Garten.

Larissa befindet sich in 30966 Hemmingen.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)