Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Sensible Kity


Sensible Kity

geb. ca. 06/2017, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Kity wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, vermutlich ausgesetzt. Sie hatte Glück und kam zu einer lieben Frau, die sich um verlassene Straßenkatzen kümmert. Dort lebte Kity mit vielen anderen Katzen friedlich zusammen.

Kity ist eine freundliche, aber auch etwas schreckhafte, sensible Katze, die Zeit braucht, sich an neue Situationen und Menschen zu gewöhnen. Wenn man sie streichelt, duckt sie sich oft, so als hätte sie Angst, geschlagen zu werden. Wer weiß, was sie erlebt hat. Dennoch liebt sie die Aufmerksamkeit des Menschen. Bei anderen Katzen zeigt sie sich sozial und zurückhaltend, aber freundlich. Kater mögen sie mehr als Katzen.

Für Kity suchen wir ein Zuhause als Einzelkatze bei Menschen mit viel Zeit (ohne Kleinkinder) oder als Zweitkatze, bevorzugt zu einem sozialen Kater.

Kity befindet sich in 12589 Berlin.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 140 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)