Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Stattlicher, sensibler Spy


Stattlicher, sensibler Spy

Kater, geb. ca. 07/2018, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Der stattliche und hübsche Spy mit dem Seidenfellchen ist ein ehemaliger Straßenkater aus Rumänien. Da er nicht verwildert war, gehen wir davon aus, dass er einst ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde.

Ein Test auf FIV und FeLV ergab ein positives Ergebnis für FIV. Auf FeLV wurde er negativ getestet. Mit FIV kann Spy gut leben und auch alt werden. Da er ein sensibler Kater ist, sollte er keinen Stress haben. Bei neuen Menschen braucht er ein wenig Zeit, um sich an sie zu gewöhnen und ihnen zu vertrauen. Eine größere Katzengruppe oder eine turbulente Familie wären also nicht das geeignete Zuhause für ihn.

Taut Spy aber erst mal auf, ist er ein ganz lieber Schmusekater.

Für Spy suchen wir ein ausgeglichenes Zuhause mit Zuwendung oder als Zweitkatze zu einer freundlichen, sozialen Katze.

Spy befindet sich in 12589 Berlin.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 140 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)