Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Katy & Luis


Katy & Luis

geb. ca. 06/2020, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Katy (grau-braun getigert) und Luis (dunkelgrau getigert) sind Geschwister und wurden in Rumänien von einer unserer Tierretterinnen beim Füttern der Straßenhunde gefunden.

Anschließend lebten die beiden bei ihrer Lebensretterin in der Wohnung, gemeinsam mit vielen anderen Katzen und Hunden. Beide sind sozial und altersentsprechend verspielt. Die kleine Katy ist noch ein bisschen schüchtern, ihr Bruder Luis hat keine Probleme mit fremden Menschen.

In ihrer deutschen Pflegestelle fingen sie noch mal vorn an, wurden aber von Tag zu Tag mutiger.

Für Katy und Luis suchen wir ein gemeinsames, einfühlsames Zuhause.

Katy & Luis befinden sich in 81541 München.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 110 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)