Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Wundervolle Mya


Wundervolle Mya

geb. ca. 03/2016, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Die immer freundliche und unkomplizierte Mya wurde in Rumänien trächtig auf der Straße gefunden. Tierschützer nahmen sie mit, ließen sie kastrieren und wollten sie anschließend wieder auf die Straße entlassen und dort regelmäßig füttern. Doch Mya machte alle Pläne zunichte, indem sie sich mit ihrer lieben Art in aller Herzen schlich. Man brachte es nicht mehr fertig, sie dem harten Leben auf der Straße auszusetzen. Also durfte sie trotz permanenter Überbelegung der privaten Pflegestelle bleiben.

Inzwischen ist sie in Deutschland in einer Pflegestelle. Dort zeigte sie sich vom ersten Moment an sehr offen, neugierig und an menschlichen Kontakten interessiert. Mit ihrem zarten Stimmchen teilt sie sich gern, aber unaufdringlich mit.

Für Mya suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Zeit oder eines als Zweitkatze.

Mya befindet sich in 12589 Berlin.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 125 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)