Diese Seite drucken

Hunde in Deutschland

Anda




Anda

Hündin, geb. ca. 11/2018, ca. 35–40 cm, ca. 9 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Anda kommt aus Rumänien und hat eine relativ unbekannte Vorgeschichte. Als eine Tierschützerin für einen Wurf „Wegwerfwelpen“ eine Amme suchte, wurde ihr Anda angeboten, die man angeblich auf der Straße gefunden hatte und Milch geben würde. So kam sie zu der Tierschützerin und den erst wenige Tage alten Welpen. Leider konnte sie diese nicht nähren, da sie keine Milch gab …
Natürlich durfte sie dann bleiben und wartete dort geduldig auf ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Nun hatte sie Glück und fand eine Pflegestelle in Deutschland. Kurz nach der Reise noch etwas schüchtern, wurde sie bald neugierig und interessierte sich neben dem Geschehen in der Küche schon für erste Streicheleinheiten.
Anda ist eine sehr freundliche Hündin (auch zu Kindern), die gut mit Artgenossen und Katzen auskommt.

Für die liebe Anda suchen wir ein Zuhause mit Familienanschluss.

Anda befindet sich in 96155 Buttenheim.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466