Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Glückskatzen Fifi und Maya


Glückskatzen Fifi und Maya

Fifi (schwarz/dreifarbig): geb. ca. 04/2019, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Maya (weiß/dreifarbig): geb. ca. 12/2016, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Fifi und Maya sind zwei ehemalige Straßenkatzen aus Rumänien, die sich bei ihrer Retterin kennengelernt und angefreundet haben.

Fifi wurde verlassen auf der Straße gefunden und hat sich sofort in die große Katzengruppe ihrer Retterin eingefunden. Fifi ist sehr freundlich, sanft und anhänglich, aber altersentsprechend auch noch sehr verspielt.

Maya hatte wohl den richtigen Riecher, als sie sich im Garten ihrer Retterin einfand und um Futter bettelte. Die hübsche Maya ist sehr sanft und bei Fremden zunächst zurückhaltend, später aber auch sehr verschmust. Mit anderen Katzen ist sie absolut verträglich, ebenso mit Hunden.

Für Fifi und Maya suchen wir ein gemeinsames Zuhause.

Fifi und Maya befinden sich in 40476 Düsseldorf.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 125 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)