Diese Seite drucken

...weiblich

Schmusekatze Doris


Schmusekatze Doris

geb. ca. 07/2018, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Die süße Doris ist eine ehemalige Straßenkatze aus Rumänien. Sie hatte Glück und kam zu einer Tierschützerin und lebt dort mit vielen anderen Katzen im Haus. Dabei stellte sich heraus, dass Doris eine absolute Menschenkatze ist, die sehr gern schmust. Am Anfang von den vielen Katzen in der Station genervt, zeigte sie sich ihren Artgenossen gegenüber etwas brubbelig. Inzwischen hat sie sich aber gut in die Gruppe integriert und spielt sogar mit den anderen Katzen. Von Zeit zu Zeit schüttelt sie leicht ihren Kopf. Wir vermuten, dass sie in der Vergangenheit auf den Kopf geschlagen wurde. Aber sie ist dadurch in keiner Weise beeinträchtigt. 

Für die niedliche Doris suchen wir ein Zuhause als Einzelkatze mit ganz viel Liebe und Zuwendung oder als Zweitkatze zu einer anderen freundlichen Katze. 

Doris befindet sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 140 Euro 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)