Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Joy


Joy

weiblich, geb. ca. 08/2017, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Joy ist eine ehemalige Straßenkatze aus Rumänien, die dort von einer tierlieben Frau aufgegriffen und aufgenommen wurde und gemeinsam mit anderen Katzen ein glückliches Leben führte, bis ihre Retterin unheilbar an Krebs erkrankte und sich nicht mehr um ihre Schützlinge kümmern konnte.
Joy und ihre Freunde hatten Glück und kamen in eine Auffangstation mit noch mehr. Auch dort fand sie relativ schnell ihren Platz und bewies erneut ihren sozialen Charakter.
Inzwischen ist sie in einer Pflegestelle in Deutschland. Bereits eine halbe Stunde nach ihrer anstrengenden Reise nahm sie schon Kontakt mit ihrer Pflegemama auf und ließ sich gern streicheln.
Joy ist eine soziale, freundliche, dem Menschen zugewandte Katzendame.

Für Joy suchen wir idealerweise ein Zuhause als Zweitkatze oder als Einzelkatze in einer Familie, in der sie nicht allzu lange allein bleiben muss.

Joy befindet sich in 21769 Lamstedt.

Bei Vermittlung Unkostenbeitrag: 125 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)