Diese Seite drucken

Katzen in Deutschland

Coco & Timon


Coco & Timon

Coco (Kater, rot-weiß), geb. ca. 03/2019, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass
Timon (Kater, schwarz, dreibeinig), geb. ca. 08/2019, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Coco und Timon wurden in Rumänien von einem Herrn gerettet, der kurz darauf an Krebs verstarb. Die beiden Katzenkinder hatten Glück im Unglück, bei einer engagierten rumänischen Tierärztin Aufnahme zu finden.
Timon fehlt hinten ein Beinchen. Er wurde mit einem krummen Hinterbein gefunden, das ihn am Laufen hinderte. Deswegen wurde es amputiert.
Beide Katzen mögen einander sehr, sind altersentsprechend verspielt, neugierig und sozial. Menschen gegenüber sind sie noch recht skeptisch, verstecken sich. Doch man merkt, dass sie auch hier neugierig sind. Mit viel Geduld und Liebe werden auch diese hübschen Katzen Vertrauen zum Menschen fassen.

Für Coco und Timon suchen wir ein gemeinsames Zuhause bei geduldigen Menschen ohne Kleinkinder.

Coco und Timon befinden sich in 33818 Leopoldshöhe.

Bei Vermittlung Unkostenbeitrag: je 125 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)