Matthew und Orlando –zwei Katerkinder suchen gemeinsames Zuhause


Matthew und Orlando –zwei Katerkinder suchen gemeinsames Zuhause

geb. ca. 03/2022, geimpft, gechipt, negativ getestet auf FIV und FeLV, EU-Heimtierpass

Matthew und Orlando, unsere kleinen schwarzen Panther, sind ehemalige Straßenkatzen aus Rumänien, die dort das Glück hatten, rechtzeitig in die Hände einer Tierärztin und engagierten Tierschützerin zu geraten. So wurden sie vor dem sicheren Tod auf der Straße bewahrt.

Inzwischen sind Matthew und Orlando in Deutschland in einer Pflegestelle und genießen das Leben. Vom ersten Moment an zeigten sie sich absolut unerschrocken und neugierig – so als wären sie schon immer hier.

In einer Gruppe von 8 Katzen spielen und toben sie ausgelassen. Über menschliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sind sie ebenso dankbar und zeigen sich sehr menschenbezogen.

Die beiden Brüder mögen einander sehr, sodass wir für sie ein gemeinsames Zuhause suchen.

Matthew und Orlando befinden sich in 12589 Berlin.

Unkostenbeitrag je Katze 110 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)