Prachtkater Gysmo sucht ruhiges Zuhause als Einzelprinz


Prachtkater Gysmo sucht ruhiges Zuhause als Einzelprinz

geb. am 25.04.2014, kastriert, geimpft, gechipt

Gysmo ist ein ganz toller, menschenbezogener Kater, mag aber leider keine anderen Katzen oder Hunde in seinem Zuhause. Er ist ein Freigänger, schmust sehr gerne, möchte die Aufmerksamkeit der Menschen aber nicht mit anderen Haustieren teilen. Daher suchen wir für Gysmo ein Zuhause als Einzelprinz.

Gysmo liegt uns sehr am Herzen, aber wir merken auch, dass er gestresst ist und sich bei uns nicht wohlfühlt, weil wir auch noch andere Katzen und Hunde haben. Da wir nur das Beste für ihn wollen, suchen wir schweren Herzens ein neues, für ihn passendes Zuhause.

Wer möchte Gysmo seine ganze Aufmerksamkeit und Liebe schenken? Für Gysmo suchen wir ein eher ruhiges Zuhause mit Freigang.

Gysmo befindet sich in 75203 Königsbach-Stein.

Schutzgebühr: 140 Euro

Kontakt: arilu@gmx.de oder 0176/47677395